Über mich

Ich bin 1973 geboren und lebe mit meiner Familie in Kerpen bei Köln.

Nach einer klassischen kaufmännischen Ausbildung war ich fast 30 Jahre in einem der weltgrößten Wirtschaftskonzerne tätig. Im Laufe der Zeit wurde mein Ruf, Menschen in ihrem Leben zu helfen und sie in schwierigen Situationen zu unterstützen, immer stärker – ebenso wie mein Wunsch, aus der sicheren Komfortzone herauszutreten und mich beruflich komplett zu verändern. 

Als zertifizierte "Integral Life Coach" und "Life Trust Coach" by homodea | Veit Lindau™ arbeite ich inzwischen als Expertin mit den Methoden der „integralen Lebensberatung“ und lege dadurch den Fokus auf die ganzheitliche Betrachtung der Menschen in ihren jeweiligen Kontexten. 


So ist es mir möglich, dich bei deiner individuellen Weiterentwicklung und Persönlichkeitsentfaltung zu unterstützen und dir Strategien zur Krisenbewältigung zu vermitteln.

Sei es in deinen persönlichen Transformationsprozessen, im Bereich der Sucht oder Substanzmissbrauch oder auch in dem Fall, dass du nach einem Verlust deiner Fahrerlaubnis an einer MPU (medizinisch-psychologischen Untersuchung) teilnehmen musst.

Mein Credo lautet "Menschen sollten Menschen helfen" - das ist meine Passion, danach lebe und arbeite ich. Und darum bin ich auch von Herzen gerne für dich da.